Sturm des Drachen Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der Gilde Sturm des Drachen auf Shakes & Fidget Server 4
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum Warum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
morphling
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 42
Ort : Weilerswist

Forum Warum  Empty
BeitragThema: Forum Warum    Forum Warum  EmptyFr Sep 17, 2010 1:28 am

Ein paar leute haben wohl im gilden chate geschreiben warum wir ein forum brauchen und des das kein sinn machen würde ich finde dazu wolte ich hir mal meinen senfe zu abgeben

Also ich finde ein eigenes forum sehr gut da kann man einfach sachen machen die man über den normalen gilden chat nicht machen kann wie zumbeispiel gildenangriefe vorschlagen über neue spendenarten diskutiren natürlich denken jetzt ein paar des man das doch auch im laden machen kann aber nicht alle aus unserer gilde sind auch im laden und und im gilden chaet geht auch nicht weil da nich alle zu selben zeit on sind und es mit bekommen da hat ein forum nun klare vorteile und zwar die sachen werden nicht gelöscht wie im gilden chat und man kann sie egal zu welcher zeit man on ist nach lessen und dazu was sagen natürlich kann man jetzt sagen aber im gildenforum sind auch nicht alle angemeldet ja das stimmt aber die leute sind es selbst schuld wenn sie nicht alles mit bekommen und bei entscheidungen aus gelassen werden und sich nicht dazu eußern können es ist ja nicht zuviel verlangt sich anzumelden und wenn man es nicht für nötig hat dann hat man eben pech gehabt so ist nun mal meine meinung und eure ?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyonline.eu/
Thalestris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35
Ort : Pesch

Forum Warum  Empty
BeitragThema: Re: Forum Warum    Forum Warum  EmptyFr Sep 17, 2010 9:30 am

Also da kann ich mich jan nur anschließen
Nach oben Nach unten
Weeds

Weeds


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31

Forum Warum  Empty
BeitragThema: Re: Forum Warum    Forum Warum  EmptySo Sep 19, 2010 12:22 pm

Omen
...Ähm Amen.
der einzige, nicht wirklich existente Nachteil ist, dass man für's Forum ne neue Seite/Registerkarte/Tab öffnen muss.
Ich persönlich finde, das Forum ist die beste Planungsmöglichkeit, die es gibt. Schon allein wegen der Ordnung...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Warum  Empty
BeitragThema: Re: Forum Warum    Forum Warum  Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Warum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande
» der neuste eintrag zum thema gildenraids zu shakes fighet im forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturm des Drachen Gildenforum :: Plauderecke-
Gehe zu: