Sturm des Drachen Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der Gilde Sturm des Drachen auf Shakes & Fidget Server 4
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der neuste eintrag zum thema gildenraids zu shakes fighet im forum

Nach unten 
AutorNachricht
morphling
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 42
Ort : Weilerswist

der neuste eintrag zum thema gildenraids zu shakes fighet im forum Empty
BeitragThema: der neuste eintrag zum thema gildenraids zu shakes fighet im forum   der neuste eintrag zum thema gildenraids zu shakes fighet im forum EmptySo Okt 03, 2010 12:50 am

Einen schönen guten Abend liebe Community,

folgend ein paar Infos, was aktuell schon feststeht und wie die nächsten Tage verlaufen werden.
Zunächst einmal laufen die Arbeiten sehr gut, laut Merlin ist ein interner Test einer laufenden Version für Ende der kommenden Woche angedacht.
Leider liegt das komplette Changelog noch nicht vor, daher erst einmal ein Punkt, der schon fertiggestellt wurde und (neben den Gildenraids) enthalten sein wird: Whisperfunktion für den Gildenchat
Natürlich werden auch Bugfixes im Update enthalten sein, dazu mehr, wenn das Changelog "Form annimmt".

Auch wird im Laufe des Oktober geprüft werden, ob eine sogenannte App für Apples iPhone/iPad/iPod umsetzbar ist.

Zu allen Punkten wird es zu gegebener Zeit selbstredend ausführlichere Informationen geben.

Bis dahin wünsch ich Euch alles Gute,
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyonline.eu/
 
der neuste eintrag zum thema gildenraids zu shakes fighet im forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande
» Achtung wichtig Gildenraids
» Gildenraids bosse und kosten alle
» Neues Spendensystem auf Grund der Kosten für Gildenraids
» gildenraids hi diesmal ist nicht am sontag gilderaid sondern erst montag abend meld ich am 31.11.10 um 19 uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturm des Drachen Gildenforum :: Plauderecke-
Gehe zu: