Sturm des Drachen Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der Gilde Sturm des Drachen auf Shakes & Fidget Server 4
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
morphling
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 42
Ort : Weilerswist

Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande  Empty
BeitragThema: Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande    Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande  EmptyFr Sep 17, 2010 1:49 am


da es aktuell quer übers Forum verstreute Infos zu den Gildenraids gibt, starte ich hier einen Sammelthread, in dem alle neuen Infos für Euch zu lesen sein werden.

Leider starte ich diesen Thread heute mit gemischten Gefühlen, daher fangen wir mit der schlechten Nachricht einfach mal an:
Wie ich in einem Thread schon schrieb, ist einer unserer Entwickler, der für die Gildendungeonprogrammierung immens wichtig ist, (immernoch) krank und bettlägerig.
Daher ist es aktuell fraglich, ob der Termin "September" haltbar ist.
Auf Nachfrage bei Merlin wurde mir aber versichert, dass die Arbeiten nicht gänzlich angehalten werden, wichtige Punkte der Programmierung müssen aber "nach hinten verschoben" werden (dies betrifft dann natürlich auch die im Forum angesprochene Testphase).
Laut Merlin ist daher Oktober aus aktueller Sicht wahrscheinlicher als September.
Ich bin mir aber sicher, dass Merlin sich zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Thread auch nochmal melden wird, wenn es Neuigkeiten gibt (zu den Dungeons oder dem Changelog, da das Update nicht nur aus den Dungeons bestehen wird).

Natürlich, und damit kommen wir zum erfreulicheren Teil dieser Nachricht, habe ich etwas weiter gebohrt und ein paar neue Infos herausgekitzelt.
So wird es Spezialgegner geben (mehr dazu wird im Laufe der Zeit gesagt werden), 20 an der Zahl.
Passend dazu kam die Meldung von Oskar und Marvin, dass die Bilder dieser fertig sind (somit sollten die Raids zumindest grafisch fertig sein).

da kann man nur gute beserung wünschen oder lol
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyonline.eu/
Thalestris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35
Ort : Pesch

Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande  Empty
BeitragThema: Re: Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande    Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande  EmptyFr Sep 17, 2010 9:28 am

ja das habe ich auch schon gelesen mal schauen ob sie es dann naächsten monat hinbekommen.
wird bestimmt geil. habt ihr auch schon die bilder von den gegnern gesehn habe mich kaputt gelacht.
Nach oben Nach unten
hades
Admin



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.10

Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande  Empty
BeitragThema: Re: Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande    Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande  EmptyFr Sep 17, 2010 8:28 pm

klingt nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Striga
Admin



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33

Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande  Empty
BeitragThema: Re: Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande    Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande  EmptyMo Sep 20, 2010 11:49 pm

Also wenn die kommen würden wäre das schon geil besonders mit hundert ebenen das wird schon intressant bin gespannt zu welchen zeiten man sich dann melden kann ob wie gildenkämpfen im 10 stunden rythmus
Nach oben Nach unten
http://www.chinawachtel.de
Gesponserte Inhalte





Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande  Empty
BeitragThema: Re: Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande    Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenraids neues aus dem forum an info die ich fande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spendensystem auf Grund der Kosten für Gildenraids
» der neuste eintrag zum thema gildenraids zu shakes fighet im forum
» Neues Finanzsystem! ACHTUNG
» Achtung wichtig Gildenraids
» Gildenraids bosse und kosten alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturm des Drachen Gildenforum :: Plauderecke-
Gehe zu: