Sturm des Drachen Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der Gilde Sturm des Drachen auf Shakes & Fidget Server 4
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wann solen wir raiden und wie offt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
morphling
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 42
Ort : Weilerswist

wann solen wir raiden und wie offt  Empty
BeitragThema: wann solen wir raiden und wie offt    wann solen wir raiden und wie offt  EmptySa Okt 09, 2010 3:17 am

hi ich wolte mal fragen weil die gilden raids so teuer sind was ihr meint wann und wie offt wir raiden sollen und wann ich dazu immer melden soll ?hir kann jeder seinen senf dazu abgeben Evil or Very Mad were für einmal die woche und zumbeispiel sontag nachmittag melden des jeder sich bis abends melden kann zumbeispiel melde sonntag immer um 15 uhr dann können sich alle bis 1 uhr nachts melden und in der woch sammeln wir für den nächsten raid und machen gilden kreige na was meint ihr Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyonline.eu/
MinniGnomchen

MinniGnomchen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 34

wann solen wir raiden und wie offt  Empty
BeitragThema: Re: wann solen wir raiden und wie offt    wann solen wir raiden und wie offt  EmptySa Okt 09, 2010 11:08 am

Joa ist eigentlich eine gute idee...

dann müsstest du mich 2 mal im monat melden, da ich dann 12 std schichten hab, aber sonst eine gute idee^^

lg Der Wadenbeißer
Nach oben Nach unten
eifelgirl88




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.09.10

wann solen wir raiden und wie offt  Empty
BeitragThema: ok   wann solen wir raiden und wie offt  EmptyDi Okt 12, 2010 11:21 am

also ich bin dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wann solen wir raiden und wie offt  Empty
BeitragThema: Re: wann solen wir raiden und wie offt    wann solen wir raiden und wie offt  Empty

Nach oben Nach unten
 
wann solen wir raiden und wie offt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturm des Drachen Gildenforum :: Plauderecke-
Gehe zu: