Sturm des Drachen Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der Gilde Sturm des Drachen auf Shakes & Fidget Server 4
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue mitglieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
morphling
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 42
Ort : Weilerswist

Neue mitglieder  Empty
BeitragThema: Neue mitglieder    Neue mitglieder  EmptyFr Sep 17, 2010 1:16 am

Hi bis jetzt sind die meisten leute aus der gilde nur mitglider aus meinen laden oder freunde von kunnden aus meinen laden da ist auch das lefel egal wo sie uns bei tretten jetzt stellt sich die frage ob wir nicht für reine shakes & Fidget spieler die keiner von uns kennt ein lefel beschrenkung oder so was machen wollen ab wann die uns bei tretten können und so warte auf vorschlege Question
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyonline.eu/
Thalestris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35
Ort : Pesch

Neue mitglieder  Empty
BeitragThema: Re: Neue mitglieder    Neue mitglieder  EmptyFr Sep 17, 2010 9:38 am

Ja klar weil wenn wir nicht noch andere leute mit in die gilde holen haben wir keine chance weiter hoch zu kkommen mit unserer gilde weil selbst wenn wir weiter im lvl steigen gegen einen gilde mit 50 leuten die dann auch unser lvl haben werden wir verlieren und das nur weil sie mehr sind und nicht besser.

also ichhabe mal ein mindes lvl errechnet unzar so das lvl aller mitglieder zusammen durch die mitglieder zahl abzüglich das lvl des kleinsten spielers und nach unten abgerundet komme ich auf 40
Nach oben Nach unten
 
Neue mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturm des Drachen Gildenforum :: Plauderecke-
Gehe zu: